Best Western stärkt den Verkauf

Serhat Götz - unser Foto - ist bei Best Western Europe in Eschborn jetzt „Director Leisure Sales“, verantwortet den Verkauf von rund 230 Hotels in zehn Ländern im touristischen Bereich und berichtet an Marina Christensen, „Head of Sales“.

Vor seinem Wechsel war Götz, der aus Wuppertal stammt, Geschäftsführer des Reiseveranstalters TP Tour Project mit Sitz in Wettenberg (seit 2016). In der Branche einen Namen machte sich der 50jährige als Key Account Director Leisure & Business Travel Partners bei der InterContinental Hotels Group, wo er von 2007 bis 2016 verantwortlich war.

Zum Start seiner Karriere hat Götz einen Abschluss als Betriebswirt an der International School ofManagement (ISM) in Dortmund und der European Business School (EBS) in London gebaut. Danach führte ihn seine Laufbahn zu Avis und Hertz.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de