Smart & Easy für die Gastro-Kundschaft

Metro Deutschland GmbH kümmert sich um die Gastro-Kundschaft. Die neueste Initiative: Chef Gourvenience. Dort werden hochwertige Convenience-Produkte exklusiv für Gastronomen vorgehalten. Damit sollen Freiräume geschaffen und Küchenabläufe optimiert werden.

Das Sortiment umfasst rund 200 Produkte: von Beilagen wie Reis und Kartoffeln über Saucen, Dips und Dressings bis hin zu exzellenten Fleisch- und Fischvariationen. Jedes Produkt ist darauf optimiert, in der Küche nach Bedarf individuell verfeinert und angepasst zu werden. Alle Rezepturen wurden in Zusammenarbeit mit Profi-Köchen entwickelt und werden in ausgesuchten Manufakturen hergestellt. Außerdem enthalten die Produkte keine Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstlichen Aromen oder künstlichen Farbstoffe. 

Um Küchenabläufe weiter zu optimieren, kooperiert die Metro mit dem Gastronomie- und Großküchenausstattern Pentagast, wohl wissend, dass die Kapitaldecke in der Gastronomie in der Regel dünn ist. Dafür ist die Lösung Smart & Easy geschaffen worden. Wie ein Sprecher der Metro auf Nachfrage erklärt, werden die Geräte von Pentagast bzw. deren lokalen Partnern regulär, allerdings zu einem besonders attraktiven Effektivpreis für Metro-Kunden verkauft, wobei die Metro – falls nötig - bei der Finanzierung Hilfestellung leistet. Im aktuellen Angebot befinden sich Kombidämpfer von Rational und Spülmaschinen war in der Ausgabe Nr. 12/19 von Neue Fakten hotelintern zu lesen, kostenloses Probeexemplar anfordern mit hotelintern@t-online.de
www.metro.de/gourvenience
www.smartandeasy.online




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de