Michael Kirsch (43)

ist zum Direktor PR und Mitglied der Geschäftsleitung der Accor Deutschland GmbH berufen worden. Er kommt von BMW, wo er die Kommunikationsstrategie, Konzernaussagen und Politik für die Gruppe weltweit verantwortete. Seinen Einstieg bei der BMW AG hatte er 1990 als interner Unternehmensberater für den Bereich Vertrieb und Marketing. „Wir freuen uns sehr, daß wir Michael Kirsch als eine sehr erfahrene Führungskraft als Direktor PR und Unternehmenskommunikation bei Accor gewinnen konnten“, so Marc Hildebrand, Vorsitzender der Geschäftsführung der Accor Hotellerie Deutschland GmbH. Er kam im vergangenen Jahr bekanntlich von American Express. Kirsch zur Seite steht Christine Burger, die jetzt den Titel „Director Brand & Product Comunication“ trägt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de