Heile dich selbst im Einklang mit dem Kosmos

328 Seiten, Format 13,5 x 22 cm, gebunden, ISBN 978-3-03800-393-9, sfr 34.90, E 19,90 (D), E 20,50 (A), AT Verlag.
Selbstheilung ist möglich, sagen die Autorinnen und verweisen auf jahrelange Erfahrung im Heilen von leichten und langwierigen Krankheiten an sich selbst und im Bekanntenkreis. Sie gehen dabei davon aus, daß alle körperlichen Leiden psychologische Ursachen haben. Gesundheit ist unser natürlicher Zustand. Wenn wir die Glaubensvorstellungen, die nicht mit der inneren Wahrheit im Einklang sind, aufgeben, werden Kräfte frei, die heilen. Und: der Körper weiß, was gut für ihn ist. Eine These, die ja auch die Kinesiologen vertreten. Wir sollten wissen, daß wir Teil der harmonischen Ordnung des Kosmos und der Natur sind, die uns alle Hilfe zum Leben und zur Heilung zur Verfügung stellt – wenn wir bereit sind, das zuzulassen.
Die Autorinnen haben ein lesenswertes Buch geschrieben und so mancher Leser wird es dem Verlag danken, daß er den Mut hatte, es herauszugeben.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de