Willkommen im Paradies

So lautet das Motto des neuen Abholmarktes für Delikatessen vom FrischeParadies in Berlin. Ob frisches Gemüse, exotisches Obst, Seafood, Fleisch- und Wurst-Spezialitäten oder köstliche Pasta und knuspriges Brot; hier findet man alles frisch für die Küche der Gourmets. Das Zuhause für 5 000 unterschiedliche Delikatessen ist ein Unikat. Angeordnet wie eine überdimensionale Palette, wird dieser Feinkostmarkt die Einkaufslandschaft der Hauptstadt bereichern. Das rundherum verglaste Erdgeschoß ist großzügig überdacht von einem holzverkleideten Obergeschoß, welches wie eine riesengroße Holzpalette anmutet. Zusammen mit den v-förmig gestalteten Stützen, setzt dieses Gebäude Akzente und beeindruckt.
Am 08.05.09 um 11.30 Uhr eröffnete Dr. August Oetker ganz offiziell den neuen Frische-Paradies-Markt im Stadtteil Prenzlauer Berg. Auch der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, hatte sein Kommen angekündigt. Interessierte Gastronomen waren herzlich eingeladen.
FrischeParadies Lindenberg, Prenzlauer Berg, 10249 Berlin, Herman-Blankenstein-Straße 48, Betriebsleiter: Jörg Pöhlmann und Stephanie Lobing.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de