Der Umgang mit Kunden

stellt Reisebüromitarbeiter täglich vor neue Herausforderungen. Schließlich zählt neben fachkundiger Beratung nur der erfolgreiche Geschäftsabschluß. Das jetzt in dritter Auflage erschienene Fachbuch „Tourismus Betriebswirtschaftslehre“ vermittelt die notwendigen Grundlagen für situations- und fachgerechte Verkaufs- und Kundenberatungsgespräche sowie für eine erfolgreiche Kundenbindung. Das Standardwerk bietet theoretische Grundlagen und praktische Handreichungen für die Aus- und Weiterbildung im Tourismus. Es ist sowohl für Berufsschulen als auch für all diejenigen geeignet, die bereits in der Reisebranche tätig sind.
Das Fachbuch hat 165 Seiten im Format 238 x 170 mm. Es ist für # 24,- inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten zu erwerben und kann über www.drv.de in der Rubrik DRV-Shop/ Publikationen/ Lehr- und Fachbücher bestellt werden.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.