Das 50jährige

Dienstjubiläum feiert Ary Schwantes, Empfangschef des Maritim Hotel Reichshof Hamburg. Seit 1958 lächelte der gebürtige Berliner für seine Gäste im Hamburger Haus, das seit 1989 zur Hotelgesellschaft gehört. „Lachen mußte ich“ erinnert sich der Empfangschef, „als Eartha Kitt am Hoteltresen erschien und den Zimmerschlüssel verlangte. Ich erkannte sie im ersten Moment nicht. Es dauerte nur eine Sekunde, bis sie mich belehrte. Sie schwang eines ihrer eleganten Beine über den Tresen und erklärte lautstark „I am Eartha!“.
Durch den stetigen Einsatz für den Reichshof, auch an vielen Feiertagen, ist Schwantes „mit dem Reichshof verheiratet“. Zu seinen Hobbys gehören Theaterbesuche und die Schauspielerei. Viele Künstler zählen inzwischen zu seinem Freundeskreis. Unser Foto zeigt ihn am Empfang des Hotels, in der Hand hält er eine Fotografie aus den Anfangsjahren im Reichshof.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de