Neuer Vorstandssprecher bei Steigenberger

Arco Buijs (45) wird neuer Vorstandssprecher bei Steigenberger, hat der AR der Steigenberger Hotels AG beschlossen. Er tritt am 01.07.10 an und verläßt NH Hoteles, wo er CEO für Benelux, Frankreich, Großbritannien und Afrika war. Die spanische Hotelkette beitreibt hier 58 Hotels mit ca.11 900 Zimmern Der Niederländer Buijs war in den Diensten von Hilton, Dorint, Maritim und Radisson. 2001 stieß er zu NH. „Arco Buijs wird mit seiner langjährigen Managementerfahrung in der internationalen Top-Hotellerie die Expansion und den Ausbau der Gesellschaft verstärken und Steigenberger für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft rüsten", sagt Dr. Ralf Corsten, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Steigenberger Hotels AG. Buijs wird die Firma gemeinsam mit Matthias Heck leiten, der bekanntlich für Finanzen zuständig ist.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de