Junger GM im Airporthotel Düsseldorf

Jung, talentiert und erfolgreich, so beschreiben ihn Freunde: Adriaan A. van der Valk, (25), GM im Airporhotel Düsseldorf. Ihm wurde die Liebe zum Beruf in die Wiege gelegt. Bis zu seinem 12. Lebensjahr lebte er im Hotel der Gruppe in Heerlen. Dem Marathonläufer und Segler wurde jetzt das erste vier Sterne Superior Hotel der Hotelkette in Deutschland anvertraut. Enthusiasmus will van der Valk in die Gastronomie des Hotels investieren: „Gutes Essen auf hohem Niveau, gleichbleibende Qualität und Top-Service sind meine Leitprinzipien.“ Er liebt die italienische Küche und das Saittavini in Düsseldorf-Oberkassel. Privat kocht er auch - dann meistens für die ganze Familie.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de