Neue Geschäftsführerin für Tourismus NRW

Dr. Heike Döll-König - unser Foto - ist zur Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V. berufen. Die 46jährige kommt aus dem Wirtschaftsministerium der Landesregierung und war dort zuletzt für den Arbeitsbereich Standortmarketing verantwortlich. Wie der Vorstandsvorsitzende des Tourismus-Verbandes, Jörg T. Böckeler, in Düsseldorf mitteilte, folgt die Bestellung einem einstimmigen Beschluß des Vorstandes nach Abschluß eines Auswahlverfahrens, das von einem Beratungsunternehmen geleitet wurde. Dies war nach dem Ausscheiden von Dr. Ute Dallmeier am 23.03.10 notwendig geworden. Das Auswahlverfahren war überraschend langwierig, weil es wenig geeignete Bewerber gab, wie Jörg T. Böckler im Gespräch mit Nfh erklärte. Ursprünglich sollte der Vorgang im Juli ds.Js. abgeschlossen sein.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de