Food & Beverage Manager im Swissôtel Bremen

Tim Heinrichson ist neuer Food & Beverage Manager im Swissôtel am Hillmannplatz in Bremen. Er ist verantwortlich für alle Belange im Bereich „Essen und Trinken“ von der Bar über die Küche bis hin zum Restaurant und dem Service im Bankett und berichtet direkt an Direktor Rogier Hurkmans.
Heinrichson ist gebürtiger Bremer und wuchs im Stadtteil Hastedt auf. Nach zwei Jahren als Service Development Manager im Westin Leipzig und einem Jahr als Food & Beverage Manager im Charles Hotel der Rocco Forte Collection in München ist er nun räumlich zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Mit seiner Frau hat er eine Wohnung in Schwachhausen direkt am Bürgerpark bezogen. „Ich freue mich sehr, wieder in meiner Heimat Bremen zu leben und genieße es, meiner Frau die Stadt näher zu bringen“, erklärt der 26jährige.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de