Regionaldirektor bei Park Plaza

Dirk Gruhn zum Regionaldirektor bei Park Plaza Hotels berufen. Er wird zuständig für sechs zur Gruppe gehörende Hotels in Berlin und Dresden. Er folgt auf Remco Gerritsen, der die Hotelgesellschaft verließ. Derzeit ist Gruhn GM des „art’otel dresden“, was er auch bleibt. Zusätzlich übernimmt er auch die direkte Verantwortung für das „art’otel berlin mitte“.
Gruhn berichtet direkt an Erik van Kessel, Geschäftsführer Park Plaza Hotels & Resorts in Amsterdam. In Deutschland ist dieser bekannt aus seiner Zeit als Chef der NH Deutschland-Zentrale. Die Park Plaza Hotels ltd. ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber für Hotels in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika. Die Rechte an der Marke liegen bei Carlson, wohingegen die Rechte an der Marke art’otel bei Park Plaza liegen




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de