Tom Wickboldt im Esplanade in Heringsdorf

Tom Wickboldt eröffnet Restaurant im Romantik Hotel Esplanade in Heringsdorf, das bekanntlich zur Seetel-Gruppe gehört. Der „Rostocker Jung“ ist quasi zu Hause.
Gelernt hat er im Neptun in Warnemünde. Vorläufiger Höhepunt seiner Karriere war ein Stern vom Michelin, der ihm während seiner Zeit als Küchenchef des Kurfürstlichen Amtshauses zuerkannt wurde. Jetzt will er im „Tom Wickboldt“ mit Klassikern der gehobenen französischen Küche mit regionalen Zutaten in bester Qualität kochen. Nun hoffen seine Fans, daß dies gelingt. Unser Foto zeigt Tom Wickbold in den Räumen des Esplanade mit dem Chef der Seetel Gruppe, Rolf Seelige-Steinhoff, rechts im Bild.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de