Pullman im Mittleren und Fernen Osten.

Accor expandiert mit der Marke Pullman im Mittleren und Fernen Osten. Anfang September eröffnete das erste Pullman Hotel des Mittleren Ostens in unmittelbarer Nähe des berühmten Einkaufszentrums „Mall of the Emirates” in Dubai Mall. Es ist ein modernes, elegantes 24stöckiges Gebäude mit blauer Kuppel, das die Stadt überragt. Das Hotel hat 481 Zimmer, wovon 94 Suiten sind mit mindestens 56 m2 Fläche. Holzverkleidung sowie eine Innenausstattung in Grau- und Brauntönen schaffen eine angenehme Atmosphäre, sagen die, welche schon mal da waren.
Das Pullman Dubai Mall of the Emirates besitzt neun Tagungs- und einen Konferenzraum auf insgesamt 850 m2. Die meisten Räume verfügen über Tageslicht, und alle sind mit modernster Technik ausgestattet.
Für Vietnam gibt es Pläne für Pullmans in Danang mit 207 Zimmern, für Vung Tau mit 360, für Hanoi mit 250, die 2011 aufgehen sollen. Für 2013 sind Eräffnungen auf der Insel Hau Phong Flamboyant und in Saigon angesagt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de