Büchy hat einen Mitbewerber

Am Freitag, dem 29.10.10, endet abends die Frist, die der DRV gesetzt hat, um die Kandidatur für Vorstandsämter zu kanalisieren. Jürgen Büchy von der Deutschen Bahn hat im Ringen um die Präsidentschaft inzwischen einen Mitbewerber. Es ist Jürgen Marbach von der MIC Marbach Group. Entschieden wird bekanntlich auf der Jahresversammlung des Deutschen Reiseverbands (25. - 27.11.10 in Agadir).
Marbach ist Touristiker mit Leib und Seele. Er war lange Zeit für die Düsseldorfer LTU in Führungspositionen tätig, zuletzt als alleiniger Geschäftsführer und Anteilseigner. 2007 verkaufte die Intro Group die LTU an Air Berlin, die mit verschmölzen wurde. Danach war Marbach Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg bis zum 31.12.09. Seit Anfang des Jahres betreibt er die MIC Marbach Group, die Mitglied im DRV ist.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de