Fleming´s in der Wiener Josefstadt

In einem der schönsten Bezirke Wiens, der Josefstadt, gibt es jetzt das Fleming´s DeluxeHotel Wien-City, ein Haus mit 184 Einzel- und Doppelzimmern, 13 Juniorsuiten und zehn Suiten auf sechs Etagen. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Parlament, dem Rathaus und dem Burgtheater entfernt. Wiener Staatsoper, Stephansdom und das Messe- und Kongreßzentrum sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Es ist das dritte Hotel, welches die österreichische HMG Hotel Management Services GmbH betreibt. Es steht unter der Leitung von Barbara Hammerschmid-Kovar, die das Steigenberger Herrenshof führte als es eröffnet wurde.

Die schöne Fassade des Fleming’s stammt aus der Gründerzeit und konnte vollständig erhalten werden. Das Interieur ist eine einzigartige Symbiose aus Tradition und Moderne, welches dem Haus ein extravagantes Flair verleiht, sagen diejenigen, die schon das Vergnügen hatten, hier Gast zu sein.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de