Armin Schroecker für den Frankfurter Hof

02.03.11, 17.30

Das Flaggschiff der Steigenberger Hotelgesellschaft bekommt einen neuen Direktor. Er heißt Armin Schroecker, der vor seinem Wechsel das von ihm gegründete Hotel- und Gastronomieberatungsunternehmen G7 Hospitality Group in Toronto führte. Mit Armin Schroecker hat die Hotelgeellschaft einen international erfahrenen Hotelmanager gewinnen können, der auf 35 Jahre in der Hotelbranche zurückblickt, wesentlich bei Hilton. Bevor er sich selbständig machte, war er GM im Hilton Toronto. Er ist Österreichischer Nationalität. In Frankfurt/M. folgt er auf Spiridon Sarantopoulos, der die Direktion des Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter bei Bonn übernimmt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de