Steigenberger wächst in Ägypten

Das Portefeuille der Steigenberger Hotels and Resorts wächst in Ägypten: Soeben wurde das Steigenberger Pure Lifestyle in Hurghada eröffnet, das zwölfte Haus der Marke im Land am Nil.

Nur 5 km vom internationalen Flughafen Hurghada entfernt, lebt das brandneue 5-Sterne-Boutique-Hotel das Konzept „All-White, All-Suite und All Adults“ Das Haus hat 132 exquisite Suiten von jeweils mindestens 55 qm Grundfläche. Es sind Jacuzzi-, Swim-Up- und Penthouse-Suiten – mehrheitlich mit Blick auf das türkisfarbene Wasser des Roten Meeres.

Das Hotel wird über einen Franchise-Vertrag vom Entwickler ALDAU Development betrieben und positioniert sich - wie erwähnt - im Fünf-Sterne-Segment.

Steigenberger war im Sommer mit dem Aqua Magic in Hurghada in Schwierigkeiten geraten. Auf Nachfrage erklärt die Pressestelle in Frankfurt/M:, „Das Haus ist wie in den vergangenen Jahren sehr gut ausgelastet. Die Tour Operater haben es alle weiterhin im Programm.“ Einzelheiten zum damaligen Trouble hier




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de